Frage von Dozzek, 12

Graka Msi Gtx 980 Ti?

Hallo, Wie oben bereits in der Überschrift bereits zu vernehmen ist möchte ich fragen ob jemand sich gut mit Pc's auskennt und mir vielleicht hefen möchte ein Setup zu erstellen mit dem sich gut spielen lässt. Wär nett wenn sich jemand die Zeit nehmen möchte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ukuleli, 12

Wie viel willst du denn ausgeben?

Kommentar von bister88 ,

Wär gut zu wissen.

Antwort
von Dozzek, 8

1000-1200 aber nur für das innenleben über gehäuse und so hab ich alles