Frage von Breemen1122, 43

Graka möglich?

Hallo leute, ich habe einen medion "Akoya" und wollte fragen ob ich ohne Probleme eine Gforce 980/70 einbauen kann. :) Und ausserdem sind mit dem Prozessor der darin verbaut ist mit einer Gforce 980 dann auch spiele wie gta auf max möglich?:)

Antwort
von Legomann27, 29

Also einbauen kannst die die Grafikkarte. So lange sie von den Dimensionen ist Gehäuse passt.

Kommentar von Breemen1122 ,

und es wurde auch vom Netzteil reichen? :D

Kommentar von Legomann27 ,

Du hast nicht genau geschrieben, was für ein Modell du hast. Wenn ich nach medion akoya Suche, bekomme ich sehr viele verschiedene computer angezeigt. Aber wenn du ein Standard 300W Netzteil hast, muss da definitiv ein neues rein.

Antwort
von ERANO0DE, 37

Welcher Prozessor und Netzteil ist auch wichtig!

Kommentar von MARLBOROpink ,

Es ist ein Akoya...wie jeder Standarmässig erwerbbare wird der wohl wahrscheinlich ein Jingling NT mit 300W drin haben. Da muss auf jeden Fall ein neues rein.

Kommentar von Breemen1122 ,

kann ich da den Prozessor trotzdem lassen?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 18

Welcher "Akoya"? Die PCs von Medion heissen alle so.

Kommentar von Breemen1122 ,

ich weiß es nicht :o wo bekomme ich das raus?

Kommentar von Roderic ,

Muss irgendwo hinten (PC) oder unten (Notebook) draufstehn.

Alle Modelle von Medion haben eine interne Bezeichnung der Form:

MD xxxxx

Außerdem haben alle Modelle noch eine Handelsbezeichnung der Form:

P yyyy (PCs)

oder

E yyyy (Notebooks)

oder

S yyyy (Subnotebooks).

Wenn du einer der beiden Nummern rauskriegst und uns mitteilst, können wir nachsehen, was genau deine Kiste für ein Modell ist.

Und dir deine Frage mit einer qualifizierten Antwort beantworten und nicht mit Rätselraten ;-)

Allgemein ist es aber so, daß die meisten Akoyas ein Netzteil drinne haben, daß genau gerade mal so für die eingebauten Komponenten reicht.

Falls also eine GTX750 (70W) drinne steckt und du eine GTX970 (170W) einbauen willst, kannst du mal getrost davon ausgehen, daß dein vorhandenes Netzteil....

...NICHT reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community