Graka gehäuse wird sehr heiß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das selbe problem und da hat die Lüftung von der Graka nicht mehr funktioniert. (Der Lüfter hat sich nicht gedreht). Vllt hast du das selbe Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von type200
23.07.2016, 22:10

Doch doch,die drehen sich.

1

Da "verdammt heiß" ziehmlich subjektiv ist, ist es schwer eine konkrete Antwort zu geben. Ich hatte einmal den Fall, dass ein Lüfter stehengeblieben ist, und der Lüftermotor vermutlich durch einen Kurzschluss wirklich sehr heiß wurde. Aber dass ist bei dir nicht der Fall, denn es dreht sich alles.

Ich habe ehrlichgesagt auch noch nie mein Grafikkarten-Gehäuse im Betrieb angefasst, daher weiß ich nicht, wie warm das werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist noch OK. Wie viele Gehäuselüfter hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von type200
23.07.2016, 22:11

3 Stück vorne,hinten,Seite

0

75°C ist völlig i.O.

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von type200
23.07.2016, 22:18

Hi

Danke für die Antwort.

Was mich jetzt noch ein wenig unruhig macht ist das das Gehäuse von der Karte so extrem warm wird ist das auch normal.

Und der Lüfterspeed geht auf 68 % hoch,die fangen ordentlich an zu pusten.

0