Graka geforce 720?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also LoL und Cs:Go wirst du auf jeden Fall flüssig spielen können, allerdings wird es bei neueren Spielen wie The Witcher 3, The Division, Dying Light, Mafia 3 solche Spiel eben... schon echt kritisch das diese sehr hohe Graka Anforderungen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
10.10.2016, 21:56

naja so Titel werde ich wahrscheinlich auch nicht spielen. aber nur für den Fall würden die Titel auf niedrigen grafikeinstellungen laufen?

0
Kommentar von Febiven
11.10.2016, 13:17

Also auf den niedrigsten Einstellungen könnten manche aktuellen spiele noch laufen. Musst einfach mal bei den jeweiligen Spielen unter “minimale Systemanforderung“ schauen

0

Was ich so im Kopf habe reicht die 720er für so Titel wie LoL. Aber ist LoL schon von den Systemanforderungen im Vgl zu diversen anderen Titeln wie AC, The Witcher etc.

Btw: Wenn du wissen willst, wofür deine Graka so reicht, google einfach immer mal die Systemanforderungen eines Spiels und meist gibt dir einer der ersten Treffer eine genaue Angabe, welche Graka du brauchst. Und bei der GeForce-Reihe kann man ja auch leicht nach den Zahlen gehen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja solche Spiele werden damit locker flüssig laufen. Die haben ja nun auch nicht solche hohen Anforderungen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moschusbueffel
10.10.2016, 21:09

danke für die schnelle Antwort. wurde mir zwar ne bessere kaufen aber da ich kaum Ansprüche habe und sie geschenkt bekomme nehm ich doch lieber die xD

0
Kommentar von moschusbueffel
10.10.2016, 22:05

joa also falls ich mal eine etwas leistungs stärkere graka brauche hol ich mir mal ne neuere aber die 720ger scheint ja erstmal zu reichen :)

0

Was möchtest Du wissen?