Frage von winifred37, 54

Graka für life is feudal?

Hey Leute Ich suche eine geeignete Grafikkarte für Life is feudal möchte dabei aber möglichst nicht über 170€ gehen könnt ihr mir da eine empfehlen? Danke schoneinmal im voraus :)

Antwort
von XeoTitan, 20

Hey winifred37,Also ich bin mit meiner Evga 750 Ti sehr zufrieden.Sie hat einen geringen Stromverbrauch (Nicht Laut Amazon) von 60 Watt ca. wurde von mir gemessen. Mit Dieser Graka lässt sich Battlefield 4 auf Ultra Spielen !! GTA 5 läuft auch mit ziemlich hohen einstellungen. Bei diesen spielen handelt es sich dann um eine Bildrate von 50 - 60 Bilder pro Sekunde also sehr Flüssges Spielerlebniss. Der Preis Lieg Bei Amazon bei 139,62 Euro Also gute Leistung für Gutes Geld. Ich hoffe ich konnte dir Helfen ;-)Hier noch der Link zur Karte ;-)http://www.amazon.de/750TI-Grafikkarte-NVIDIA-PCI-e-Speicher/dp/B00IDG3IDO/ref=s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten