Frage von Chroma610, 31

Graka für ASRock G41M-VS3?

Hallo, folgendes Problem: Ich habe von einem (jetzt ehemaligem) Freund einige Pc komponenten bekommen. Darunter das oben genannte -ich weiß, ist nicht das neueste/beste- ASRock G41M VS3. Restliche Teile gekauft, bis auf Graka weil momentan kein Geld gehabt, zusammengeschraubt und das Ding lief. Habe allerdings festgestellt dass die meisten Games selbst auf aller niedrigsten Einstellungen ruckeln wie sonst was. Da ich mich absolut nicht auskenne was da überhaupt so draufpasst: Kann mir jemand eine relativ gute Grafikkarte empfehlen? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von HardwareGuru, 14

Was hast du sonst an Hardware und was für ein Budget ?

Antwort
von tactless, 24

Budget? Was für ein Netzeil (Marke & Modell) ist vorhanden? 

Kommentar von Chroma610 ,

Budget ist erstmal unbegrenzt, wie gesagt kenn mich nicht aus und weiß deshalb nicht in welche Preisklasse eine "gute" fallen würde. Netzteil ist ein ultron un-450s silent force mit 450 watt

Kommentar von HardwareGuru ,

Ok, du brauchst also ein neues

Kommentar von tactless ,

Wenn das Budget unbegrenzt ist, dann solltest du dir gleich ein neues Sytstem kaufen, da es von der Sache eh keinen Sinn macht in deine alte Möhre noch Geld zu stecken! ;)

Antwort
von JOle17, 7

Budget und Netzteil bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten