Frage von ByExot, 21

Graikkartenbug?

Hey und "Guten Morgen"

Gestern habe ich einen 2ten Monitor an meinen PC angeschlossen (BenQ XL2411Z) und noch einen normalen 50hz Acer Monitor aber seit dem sehe ich immer 3 Bilder pro Sekunde (wie ein shadow) wenn ich z.B CSGO Spiele nervt das ziemlich, Ich habe auch schon Gegooglet und nichts gefunden.. Ich weiss es ist schwirig zu verstehn aber ich bräuchte Hilfe! würde mich echt freuen!

Grafikkarte: GTX 960 (Windows8) Benq sollte auf 50hz laufen..

(Mods bin neu hier.. sorry wenn das der falsche Forum ort ist)

Wünsche euch allen noch einen schönnen tag! Grüsse

Antwort
von ByExot, 14

''1. Grafikkartentreiber Aktuell 2. Probiere ich gleich aus 3. HDMI & DVI 4. Erweitert Leider nicht das gleiche problem bei mir, taucht schon beim start auf! Danke für die schnelle antwort!''

Das mit dem einten Monitor habe ich jetz getestet es bleibt gleich (BenQ) was ich aber dazue sagen muss.. früher hatte ich das problem nicht.. erst seit ich den BenQ angeschlossen habe..

Antwort
von Murdocai, 21

Nicht leicht eine Ferndiagnose zu machen, mir fallen da nur ein paar Dinge ein, die in Frage kommen koennten:
-Grafikkartentreiber aktuell?
-mit nur einem Monitor laeufts normal?
-welche Kabel verwendest du an den Monitoren?
-wie sind die Monitore geschaltet (dupliziert, erweitert,...)?
Ansonsten habe ich noch in diesem Forum einen aehnlichen Vorfall gefunden, vielleicht liegt das Problem auch bei Dir vor?
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/2-monitore-alles-ruckelt-935816.html

Kommentar von ByExot ,

1. Grafikkartentreiber Aktuell

2. Probiere ich gleich aus 

3. HDMI & DVI

4. Erweitert

Leider nicht das gleiche problem bei mir, taucht schon beim start auf!

Danke für die schnelle antwort! 

Kommentar von ByExot ,

soo.. habe das auch gestestet und mit einem Monitor (Benq) habe ich immer noch das gleiche problem.. dazu muss ich sagen das ich das problem früher nicht hatte (nur 1 monitor) erst seit der BenQ angeschlossen ist habe ich das problem..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community