Frage von xShadow67, 85

Grafitti malen/sprayen lernen mit 0 Erfahrung?

Hallo,

Ich bin zur zeit sehr an Grafittis interessiert, und möchte es zu meinem neuen Hobby machen!

Nur ich kann 0 Grafitti zeichnen oder auch sprayen! Da sieht einfach scheiXXe aus :D

Wie kann man am besten malen/sprayen lernen?

Ich mache es nicht illegal, also keine sorge.. Ich möchte mal mein Zimmer damit gestalten, oder von freunden.. halt als Hobby.

Danke schonmal.

Antwort
von Auftragsmaler, 85

Einfach drauf los malen, probiere dich in der Welt der Buchstaben und Figuren und in der Welt der Zeichen aus. Das Internet bietet sehr sehr viel Material zum lernen oder auch für den Anfang zum abgucken. Wichtig ist am Ende nur das dein Style dich wieder gibt und nicht eine Kopie ist. Es wird alles seine Zeit dauern und du wirst auch merken das es Spaß macht sich weiter zu entwickeln und sich aus zu probieren. Das malen mit der Dose ist dann später auch etwas anderes also das zeichnen. Aber das wirst du dann alles selbst herausfinden. Viel Erfolg.

Antwort
von ProudWolf, 76

Da gibt es bestimmt Kurse. Weihnachten steht ja au h vor der Tür. Ansonsten hinsetzen mit nem Blatt bisschen surfen und inspirieren lassen. Das dauert alles seine Zeit aber lohnt sich.

Antwort
von Onlyskating, 52

einfach drauf los malen gibt keine teicks musst du dir selbst lernen deinen eigenen style entwickeln ist eigentlich das wichtigste, nicht biten als nie jemanden nachahmen also einen sprayer nach machen das ist scheissw

Antwort
von Onlyskating, 46

noch etwas es gibt so ein buch das heisst graffiti school könnte dir vielleicht helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten