gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Grafitti für drinnen?

gefragt von schlaubaerchenschlaubaerchen am 09.10.2009 um 15:22 Uhr

Ich(14) würde gerne mein zimmer mit grafitti, also mit zeichnungen aus einer sprühdose, verschönern. gibt es auch sprays für drinnen im haus?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.276 grafitti x 23 innen x 18 drinnen x 9

fraise82
beantwortet von fraise82 am 9. Oktober 2009 15:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, Das kannst du bei gut belüftetem Raum mit den Üblichen Dosen machen, aber setz dir am Besten eine Maske auf, die Dämpfe sind echt aggressiv. Un d vielleicht solltest du in einem Anderen Zimmer übernachten, weil es dauert, bis der Geruch sich verzogen hat.

Kommentar von Simple_avatar4smallfraise82 am 9. Oktober 2009 15:39

Huch, hab mich ein paar Mal verschrieben, guck dir nix von dieser Rechtschreibung ab;-)

anonym
beantwortet von nana7 am 9. Oktober 2009 15:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

glaube nicht, Sprays stinken immer - gut lüften, evt Feinstaubmaske und schön dran denken: wenn Mietwohnung muss wohl bei Auszug neu tapeziert werden, das kriegste nich überstrichen.. denk an Mami+Papi-Ärger!

Kommentar von Simple_avatar4smallfraise82 am 9. Oktober 2009 17:04

Doch es geht, habe es selbst auch schon gemacht.Das Überstreichen ist allerdings tatsächlich relativ schwierig, würde auf jeden Fall Alpinaweiß empfehlen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Grafitti uf dem Armen baum ^^

dünger drinnen/draussen

Kinderschaukel für drinnen - wie befestigen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.