Frage von marci1913, 41

grafiti zubehōr?

Was soll ich verwenden,von kleidung bis zu spraydosen ... klärt mich auf

Antwort
von atze3011, 7

Dosen und Caps. Mehr nicht.

Eventuell Gummihandschuhe.

Wenn du illegal sprühen gehst am besten noch ne Maskierung, am besten eine die wenn du unmarkiert bist unaufällig ist ala Schal oder so.

Mehr brauch man eigentlich nicht, aber jeder hat da so seine Vorlieben.

Wenn du dich irgendwo langschleichen musst mach Magneten an die Cans damit die Kugeln drinnen nicht klappern, mahc die aber danach wieder ab, sonst trocknet die Farbe glaube ich schneller aus.

Antwort
von Dailytwo, 19

Overall, Atmenschutzmaske, Graffiti Sprühdosen (Molotov,Montana,Belton etc.)Am besten keine Baumarkt Spraydosen, da die Qualität nicht die beste ist.Caps (Fat, Skinny, Slim, Fade).Und natürlich LEGAL oder auf ausgewiesen Flächen.Gibt es meistens in großen Städten.

Antwort
von Tomatensaft129, 23

Overall und Atemschutzmaske

Kommentar von marci1913 ,

ne nicht so professionell rede vom straßen grafitti das man nicht so auffällt

Antwort
von EdnaImmers, 26

am wichtigsten:  besprüh bitte nur deine eigenen Wände - also erst mal Wand bauen und dann sprayen

Kommentar von marci1913 ,

wie wäre die strafe?

Kommentar von EdnaImmers ,

die Reinigung der Wand bezahlen

Das ist auch Sachbeschädigung .... Strafe kannst Du bei der Staatsanwaltschaft erfragen.


Und wenn ich Dich an meiner Wand erwische .... " richtige eins auf die Mütze/  Prügel" ( grins) 

Kommentar von marci1913 ,

haha alles klar ^^ bin österreicher also wenn du deutscher bist sehn wir uns nicht

Kommentar von DrStrosmajer ,

Och, hier sind auch viele Österreicher, die mitlesen und mitschreiben.

Die freuen sich schon drauf, mal einen Sprayer abzufassen und sich mit ihm eingehend zu unterhalten...

Antwort
von DrStrosmajer, 20

Wenn Du fremdes Eigentum beschmieren willst: nimm dir ein Kärtchen mit der Telefonnummer Deines Anwalts mit.

Wirst Du brauchen, nicht nur wegen der Zivilklagen gegen dich wegen Sachbeschädigung, sondern auch wegen Deiner Anzeigen der geschädigten Leute, die Dich vermöbelt haben.

Das Kärtchen am besten laminieren und um den Hals hängen, falls Du nach Einlieferung ins Krankenhaus wegen des gebrochenen Kiefers nicht sprechen kannst.

Happy spraying.

Kommentar von marci1913 ,

keine hilfe meiner meinung nach , lasst das ja mal mein problem sein heistcja nicht das ich fremde wände besprühe , die kleidung deshalb weil es einfach dazu passt

Kommentar von CrEdo85 ,

heißt nicht, dass du fremde wände besprühst? deswegen auch die kleidung "in der man nicht so auffällt"? und deswegen erkundigst du dich schonmal vorsorglich nach strafen? aaaaahja, alles klar :D

Kommentar von marci1913 ,

nicht wände unterführungen oder brücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten