Frage von Lucwars, 9

Grafikvergleich. Psp oder Wii?

Hallo ich habe gerade einen Streit mit einem Freund er sagt das die Psp leistung und Grafik besser ist als die von der normalen 2006 Wii was sagt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 6

Die Wii hat die höhere Performance, spiel mal ein psp spiel auf dem Fernseher, dann ist der Unterschied extrem

Antwort
von Mullbaki, 7

Das kann du so nicht vergleichen, der schwerpunkt der wii liegt auf dem Comic still. das ist ca. das selbe wenn du Anmimationsfilm mit nem Actionfilm vergleichst. sind zwar filme aber es handelt sich um was anderes