Grafiktreiber updaten wie macht man das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wähle über Systemsteuerung den Gerätemanager aus, dann suchst du die Grafikkarte und wählst sie mit Anklicken aus, ein weiterer Doppelklick auf das Symbol der Grafikkarte öffnet ein Fenster, das die Eigenschaften der Grafikkarte anzeigt. Gehe auf das Tabellenfeld Treiber und nun hast du die Wahl, den Treiber zu aktualisieren. Oft gibt es hierbei das Problem, dass der Treiber nicht gefunden wird. Dann hilft Schritt 2, notiere dir die genaue Bezeichnung der Grafikkarte und gehe im Internet auf die Seite des Herstellers der Grafikkarte und lade dir den aktuellen Treiber herunter. Achte aber darauf, dass du das richtige Windows anwählst und auf 32 oder 64 Bit. Wenn du das nicht weißt, dann gehe auf die Eigenschaften des Computers, da bekommst du das angezeigt. Eine weitere Möglichkeit besteht, den Treiber auch beim Hersteller des Computers selbst zu bekommen. Evtl. wirst du nach der Seriennummer deines Gerätes gefragt, dann bekommst genau das, was dein Computer braucht. Und nun viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsste ich wissen, was für eine Grafikkarte du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLeniix
27.10.2016, 20:20

ich habe leider keine ahnung , nicht mal wie das modell heißt da ich ihn schon sehr lange hab , wie sehe ich sowas ?

0
Kommentar von simon151102
27.10.2016, 20:22

Such mal in der Windows-Suche nach dem Geräte-Manager. Den öffnen, dann auf Grafikkarte gehen

0