Frage von Egallage999, 103

Grafiktreiber Update rückgängig machen?

Hallo zusammen! Habe einen ganz ordentlichen Laptop mit dem ich das meiste problemlos zocken kann. Trotzdem wollte ich meinen Grafiktreiber aktualisieren, da ich trotz guter Leistung keine anti-aliasing Einstellungen treffen konnte. :( Nachdem ich denn Treiber nun installiert habe läuft alles schlechter bzw garnicht mehr..... besteht irgend eine Möglichkeit das ganze rückgängig zu machen???

Bitte helfen Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 88

Öffne den Gerätemanager ,  klicke auf die Grafikkarte,dann auf doppelt auf das Gerät , dann auf Treiber und vorigen Treiber verwenden

Kommentar von Egallage999 ,

Jap danke Problem gelöst

Antwort
von PinguinPingi007, 58

Ja, gehe in den Geräte Manager -> Grafikkarte und dann auf Treiber aktualisieren -> Auf dem Computer nach Treiber suchen -> Aus einer Liste auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten