Frage von CrayzConJonas, 22

Grafiktreiber stürzt nach benutzen von After Effects ab?

Wenn ich After Effects öffne und ein Video bearbeite, stürzt nach kurzer Zeit der Anzeigetreiber ab und nachdem er wiederhergestellt wurde, hängt sich After Effects immer auf. Was kann ich dagegen tun?

Grafikkarte: AMD Radeon R9 380 4GB Treiber-Paketversion: 16.30.2311-160718a-305076C

Antwort
von ensenqq, 17

Hallo CrayzCon Jonay,

ich würde ersteinmal nach der Aktualität des Grafiktreibers schauen.
Versuchs doch mal damit:
1.) In Windows einen Wiederherstellungspunkt anlegen (in die Suche Wiederherstellungspunkt schreiben)
2.) Installiere dir SlimDrivers. Dies sit eine Software jene deinen PC automatisch nach Treiber Updates durchsucht.
http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html
3.) Führe ein Update deiner Grafikkarte durch.

Manchmal ist dadurch das Problem schon behoben.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community