Frage von IbrahimDK19, 14

Grafiktreiber Installation fehlgeschlagen?

Her ich habe unter meinem Windows 8.1 Professional system Treiber für meine AMD RX 470 heruntergeladen. Aber irgendwie gelinkt mir die Installation nicht. Und unter Windows 10 ging das. Kann es sein, das Windows 8 nicht meine Grafikkarte unterstützt?

Antwort
von Boogoo17, 7

Hallo

Windows 8 unterstützt sicher deine Grafikkarte. Hast du mehr Informationen bezüglich der Fehlermeldung? Installierst du die Treiber von der offizielen AMD- Seite? Hier ist der Link dazu:

http://support.amd.com/de-de/download

Bitte nicht Treiber von der mitgelieferten CD installieren.

Meld dich wieder :)

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Hey, danke dir für deine Antwort. Es hat alles funktioniert. Habe es noch ein paar mal versucht und dann hat es endlich geklappt. Die CD hätte ich nicht benutzen können, weil bei mir keine CD mitgeliefert wurde. Ich habe die RX 460 Gigabyte, vielleicht ist das bei der Version auch normal aber naja. Das wichtigste ist mein Problem ist gelöst trotzdem vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community