Frage von Dominic145, 52

Grafiktreiber -wo bekomme ich ihn her -sapphire radeon hd 2400 pro Grafikkarte?

Hallo ich habe Vor kurzem Windows 8.1 installiert und wiedermal nur die Microsoft basic Display adapter treiber. ich habe die sapphire radeon hd 2400 pro Grafikkarte und habe auch schon ganz google ausseinander genommen Jedoch ohne erfolg ich hoffe Jemand kann mir helfen ( es ist ein 64 Bit betriebssystem mit 8 Gb Ram und einem AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.60 GHz mit 2 Kernen ) Fall noch etwas benötigt wird bitte bescheid sagen. Danke im Vorraus!

Antwort
von Morpheuz90, 52

ATI heißt jetzt AMD und dort bekommst du deinen Treiber. Da eigentlich alle Radeon Treiber in einem Paket sind musst du eigentlich nur darauf achten die 64Bit version zu erwischen

Kommentar von Dominic145 ,

Das hatte ich schon alles aber als ich mir den Auto detector herunter lud sagte er mir nur das für meinen pc keine unterstützte hardware vorliegt..

Kommentar von Morpheuz90 ,

Bitteeeeeeee :D ;)

Antwort
von TomGamerTV, 28

Am besten In Ebay oder Amazon nachgucken falls es nicht gibt. Zu Saturn oder andere Märkten nach Bestellung nachfragen aber in Internet findet man alles.

Kommentar von Dominic145 ,

Ehm ich glaube das der saturn oder amazon Keine Treiber für diese Grafikkarte besitzt.. die Karte habe ich aj aber was ist kit den treibern? :D

Antwort
von Dominic145, 2

Haha bis auf die 8 gb ram haben wir den selben pc laach ehm.. Die Grafikkarte hat unter windows 8.1 keine triber unterstützung^^ hatte ich auch

Antwort
von Dominic145, 34

Ehm upps ich hatte mich verschrieben statt 520+ Ist es 5200+ ( vorletzte zeile ganz rechts )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten