Frage von BullsEyeHeeD, 40

Grafiktablett. Was bedeutet Patentiertes elektromagnetisches Resonanzverfahren?

Was Bedeutet '' Patentiertes elektromagnetisches Resonanzverfahren''. Ich will mir ein GRafiktablett zulegen, aber da ich nicht viel ausgeben will, muss ihc mich entscheiden. Eins für 60 oder 99-, das für 60 hat die Funktion nicht '' Patentiertes elektromagnetisches Resonanzverfahren'' die für 90 schon. Was ist das für eine Funktion.. macht sie einen großen unterschied?

Antwort
von MagicalMonday, 30

Ach, das ist Marketing-Buzzwording. Bestimmt verfügt es auch über innovative Anti-Grip Stiftschlaufen-Technologie. ;-)

Schaue dir lieber ein paar Rezensionen an, da hast du klarere Aussagen.

Übrigens: Wenn das für 99 Euro das ist, von dem ich denke, dass es das ist, dann ist es bei Amazon gerade günstiger.

Kommentar von BullsEyeHeeD ,

Wie es ausschaut kennst du dich bissen mit aus. Wüsstest du auch ob die Intous reihe ( Art, comic, Photo ) einen unterschied haben außer den Programmen die dabei sind ? Weil art ist viel teurer als comic. Liegt es nur an den Programmen ? 

Und ich habe grade das Intous 5 touch endeckt ? Es ähnelt dem Pro sehr. Ist es besser als die intous reihe art usw. ? oder hat es die selben eigenschaften wie art usw. ? 
und Danke für die Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community