Frage von CrispyMeysa, 97

Grafiktablett Stift kaputt was tun?

Hey Leute ich hab ein Grafiktablett von meinem ausgeliehen bekommen, aber meine kleine Schwester hat die Mine von dem Stift abgebrochen. Was soll ich tun mein Nachbar killt mich wenn er das rausfindet und im Internet kann ich auch nicht den selben bestellen. Das Grafiktablett ist übrigens so eins von Trust so ein älteres Modell.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiedermalich, 61

von trust kriegst du keine ersatzteile.

kauf ein neues tablet.

da es sich um den billigsten mist handelt (typisch trust halt), den du bei saturn kriegst, dürfte es nicht mehr wie 40€ kosten


Kommentar von CrispyMeysa ,

Okay, ist die Marke echt so schlecht? :o Also ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding, kann aber auch daran liegen das es mein erstes ist :D

Antwort
von AshLake, 70

Ist doch ganz einfach..wenn die Mine abgebrochen ist, einfach spitzen! Dann ist sie doch direkt wieder wie neu :)

Okay Spaß bei Seite, kaufe einfach einen neuen Grafikstift und beichte es deinem Nachbar, was bleibt dir schon anderes übrig? 

Kommentar von CrispyMeysa ,

Jaa ich wollte das auch tun, aber ich finde keine Seite wo man nur den Stift kaufen kann :( Trotzdem Danke!

Antwort
von Krjhg, 41

Der Versicherung melden? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community