Frage von croissantcr, 21

Grafiktablett funktioniert nicht richtig(ergebnis hinkt dem Stift nach)!?

Problem steht im Titel. Programm ist Paint Tool Sai, Grafiktablett ist Intuos Draw Small. Wenn ich versuche zu zeichnen, ist der Cursor ungefähr 5-8 Zentimeter weiter als das Ergebnis, habe das Grafiktablett erst seit etwas mehr als zwei Wochen, also ist das ziemlich ärgerlich.

Antwort
von Yutomi, 8

Den Stabilizer auf 15 setzten und das problem müsste gelöst sein, wenn nicht schreib mir nochmal (hatte das problem auch vor ein paar monaten) ^^

Kommentar von croissantcr ,

Ups, sehe deinen Kommentar erst jetzt^^. Jap, genau das war das Problem, hab ich noch am selben Tag gelöst.

Kommentar von Yutomi ,

Super! freut mich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten