Grafiktablett funktioniert nicht als Maus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte eigentlich in jedem Programm als Maus funktionieren... ich benutze mein Grafiktablett immer und meine Maus überhaupt nicht mehr.

Aber ich kenne mich mit deinem nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man braucht eigentlich keine Programme. Das grafigtablett (allgemein) (via plug&Play) liefert von hausaus die "emulierte Maus" also, glaube ich das du was falsch gemacht hast oder die falsche Software runtergeladen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystgun123
09.07.2016, 17:27

Habe den Treiber auf der mitgelieferten CD installiert

0

Ich glaub du musst in den Optionen das aktivieren. Es war irgendwo ganz unten ich glaube Tablet Unterstützung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mystgun123
09.07.2016, 17:26

Meinst du die Treibereinstellungen oder gibt es noch irwelche einstellungen in Windows?

0

Was möchtest Du wissen?