Frage von ediletsplay, 66

Grafiktablett Empfehlung für Anfänger ?

Hallo :3! Ich habe angefangen mich fürs Zeichnen zu interessieren und würde gerne am Pc zeichnen. Am Pc mit der Maus zu zeichnen ist etwas schwierig. Deshalb würde ich mir gerne ein Grafiktablett kaufen, weiß aber nicht welches "gut" ist. Am besten wäre so eins mit diesem Drucksensordingsen :D. Der Preise wäre toll wenn er bei 60-80€ liegen würde, aber ich weiß nicht ob das , dass Minimum ist was ein Grafiktablett kosten soll. Trotzdem hoffe ich ihr könnt mir eins Empfehlen. Grüße :3

Antwort
von Maymoe, 41

Ich selbst zeichne extrem oft und viel am GrafikTablet, speziell Mangas!:) Deshalb kann ich dir die von Bamboo empfehlen, für den Anfang hatte ich eins für c.a 100€. Das war eine spezielle Mangaedition mit speziellen Funktionen im Programm. Man sieht das sofort an der Hülle! Ist leicht zu bedienen. Der einzige Nachteil ist, dass das Programm auf Englisch ist, allerdings ist es möglich, das zu lernen.:) Wenn man dranbleibt gewöhnt man sich dran. Bamboo ist allg. empfehlenswert:) Gibt verschiedene Modelle, schaus dir mal an!:)
LG,Maymoe

Kommentar von ediletsplay ,

Uhm danke hat mir ein bisschen geholfen aber irgendwie find ich nicht grad so viel von dieser Marke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community