Frage von Wy0ming, 10

Grafiktablett Einstellungen?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Grafiktablett (Wacom Intuos Pro S): undzwar, wenn ich bei den Einstellungen (hab auch den Treiber) bei meiner gewünschten Taste 'zurück' einstelle, dann steht das da auch und alles gut, aber wenn ich dann einen Strich mache (Program: EasyPaintToolSAI) und dann die Taste auf meinem Gerät drücke geschieht nichts! Hatte jemand auch schonmal sowas oder weiß was das ist oder weiß was zu tun ist`? :c

Danke schon mal im Vorraus. :3

Antwort
von Failea, 9

Überprüfe ob das im Treiber eingegebene Tastenkürzel für Zurück (vermutlich "strg + z") dem Tastenkürzel von dem jeweiligen Programm entspricht, manchmal gibts da Unterschiede.

Ansonsten vielleicht den Treiber neu installieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community