Frage von Gina2909, 30

Grafiktablett durch 2. Bildschirm verstellt?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen einen 2. Bildschirm. Ich zeichne mit PaintTool SAI und habe das M708 von Ugee. Das Problem ist, dass das Tablett nun wie geteilt ist d.h. sobald ich an der Hälfte ankomme, springt der Mauszeiger auf den 2. Bildschirm... Ich auch schon bei den Einstellungen des Tabletts geguckt und dort nur den einen Bildschirm ausgewählt (s. Bild) , sobald ich aber mit dem Zeichen beginne nimmt es wieder beide :(

Kann mir da jemand bitte helfen?

Antwort
von voxymo, 22

Diese Einstellung ist genau die richtige Stelle.... Hm. Klappts denn nur auf Monitor 1?

Kommentar von Gina2909 ,

Wenn ich den 1. auswähle, springt es auch wieder auf Beide

Kommentar von Gina2909 ,

Was aber eindeutig auffällt, es passiert nur in Sai... Wenn ich z.B. ganz normal auf dem Startbildschirm bin bleibt er nur auf dem einem Monitor

Kommentar von voxymo ,

Achso, vielleicht gibt es in dem Programm eine eigene Einstellung dafür... das kenn ich nicht, da ich nur Adobe habe ;)

Kommentar von Gina2909 ,

Mhm ja, das wäre schön.. Leider habe ich dort jetzt auch nichts gefunden... Das kuriose ist, anscheinend habe nur ich dieses Problem... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten