Frage von shoggi, 21

Grafiktablett auf Painttool SAI?

Ich hab jetzt lange Painttool Sai gecrackt benutzt und heute hab ich es mir einfach mal gekauft und jetzt hab ich zum ersten mal ein Problem und zwar kann ich mein Grafiktablett (Ugee M708) nur noch zur hälfte des Bildschirms benutzen also bei dem Grafiktablett die ganze Fäche ist irgendwie nur auf die hälfte des bildschirmes kalibriert und ich kann mir nicht weiter helfen ansonsten sobald ich sai schließe funktioniert mein grafiktablett einwandfrei

Antwort
von Failea, 14

Schau mal ob dir das hier weiterhilft:

http://kururu-pon.deviantart.com/journal/Cintiq-paint-tool-sai-cursor-alignment-...

Kommentar von shoggi ,

Ok hab jetzt mal ne vorrübergehende Lösung´, mein Pc oder sai zickt wohl rum das ich 2 Bildschirme hab wenn ich einen deaktiviere geht es einwandfrei hmm... aber vielen dank hat mich wenigstens etwas weiter gebracht!

Kommentar von Failea ,

vielleicht auch mal in den treibereinstellungen schauen... aber das sind so problemchen, die tauchen öfter mal auf :-/

Kommentar von shoggi ,

Ich habs geht wieder alles auch mit beiden Bildschirmen hab meine Einstellungen auf ein Bildschirmgestellt dann wieder auf beide pc neugestartet und jetzt geht alles wieder

Kommentar von Failea ,

Super :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community