Frage von Cloud411, 47

Grafiktablet nicht gefunden?

Also, ich habe seid einigen Monaten schon ein Grafiktablet. Das alte von meiner Freundin. Um damit aber richtig zeichnen zu können brauche ich einen Stabilizer. Den installiert man über eine CD. Hab ich gemacht. Und danach habe ich versucht ihn anzuschalten. Aber sobald ich auf eines der beiden installierten Programme klicke, erscheint eine Nachricht: Tablet nicht gefunden. Was kann man da machen? :(

Ach ja. Mein Tablet ist von SilverCrest. Und mein Laptop von hp. Die Programme heißen FreeNotes und Office Ink.

Bitte helfen!

Antwort
von Eisenkatze, 38

schau mal auf dem klo, evtl hast du es da liegen gelassen.

Kommentar von Cloud411 ,

Haha...

Antwort
von netzy, 30

soll dir jetzt jemand suchen helfen ?

Kommentar von Cloud411 ,

Lesen würde helfen.

Kommentar von netzy ,

Komiker ;)

ordentliche Frage stellen wäre besser gewesen

Kommentar von Cloud411 ,

Oben. Lesen. Da steht alles.

Kommentar von netzy ,

nach 6 Minuten die Frage editieren und dann noch "dumm" rumlabern ;)

oder glaubst du alle hier hätten sich verlesen

Kommentar von Cloud411 ,

Ich habe die Frage direkt nachdem ich sie hochgeladen habe, editiert. Wenn diese Webside so lange braucht, kann ich auch nichts dafür.

Kommentar von netzy ,

statt immer noch rumzulabern könntest dir die aktuellsten Treiber und Software für dein Betriebssystem hier runterladen

http://www.aiptek.de/index.php/de/produkte/archiv/archiv-grafiktabletts/mediatab...

Antwort
von HerrPiss, 33

Guck mal unter deinem Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten