Frage von LeutnantRC, 31

Grafiktablet für Osu! und zum Zeichnen?

Ich suche ein gutes Grafiktablet für Osu! aber womit man auch Zeichnen kann! Ich habe mich zwar schon im Internet Informiert, aber ich wollte noch einmal eure Meinung / Empfehlungen hören. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen ? Danke an jede Antwort.

Antwort
von LenaSophieM, 30

Also ich besitze eins von wacom, der wohl bekanntesten und besten Marke wenns um Grafiktablets geht :s ich hab ein kleines intuos und bin vollkommen zufrieden!
ich glaub die gibt's ab 70 Euro aufwärts

Kommentar von LeutnantRC ,

Wacom... ich guck dort mal nach, auch danke an dir, für deine Antwort :p

Antwort
von lunami11, 31

Also alle von wacom find ich sehr empfehlenswert... Ich habe ein bamboo

Kommentar von LeutnantRC ,

gibt es da ein bestimmtes tablet oder generell alle von der marke ? :p

Kommentar von lunami11 ,

Alle von der Marke, halt das was zu deiner Preisklasse passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community