Frage von LeaKeks, 12

Grafiktabeltt, Druck vom Stift wird nicht erkannt?

Wenn ich zeichnen möchte hackt es immer so ... Also da kommen kurz so kreise rum (halt wie ein Klick). Und es nimmt den Druck halt nicht an... Es kommen statt zuerst dünne dann dicker werdende (Wenn man fester druck ausübt) gleich dicke linien.. Hoffe ihr versteht mich irgendwie.. Habe ein Wocum Intuos pen small . Nein es liegt nicht am Programm mit dem ich zeichne. ^^

Antwort
von Tavtav, 8

Hab zwar nicht das selbe Modell von Wacom, aber ein ähnliches.
Ist alles beim gt in Ordnung? Hast du mal versucht die Stiftstärke wicher zu stellen? Ist der Stift noch in Ordnung; also nicht abgenutzt?
Ich weiß was du meinst, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das mal gelöst habe ^^

Antwort
von ShimizuChan, 4

Das habe ich auch, Bei mir hilft es dann unter "Dienste" bei Windows die Wacom - Dienste neu zu starte, manchmal auch häufiger als 1x c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community