Frage von itpicksme, 27

Kennt jemand ein gutes Grafiktablett für max. 200 € ?

Hey Leute,

ich zeichne jetzt schon länger mit der Maus, aber würde gerne auf ein Grafiktablett umsteigen. Ich zeichne mit PaintToolSAI und möchte nicht mehr, als 200€ ausgeben. Gibt es da ein gutes und günstiges Grafiktablett?

Danke im Voraus. 

Manu

Antwort
von WolfBiss, 11

Die Grafiktabletts von Wacom sind gut.Schaue sie dir mal auf der Seite an,Je nach Größe liegt der Preis zwischen 70 Euro und 200 Euro (Intuos Draw Small:70 Euro,Intuos Art Medium: 199 Euro)

Falls es kein neues sein muss,mehr Knöpfe haben soll oder ein Größeres sein soll, dann Schaue mal bei Ebay(oder ähnlichem) nach ,z.b das Intuos 3.Die Preise liegen bei dem zwischen 70 Euro und 150 Euro bei einer Zeichenfläche von A6 bis A4.

Falls du aber ein kleinen Arbeitsplatz hast rate ich dir von der Größe A4 ab,denn das Tablett ist etwas Größer als ein A3 Blatt(Zeichfläche ist A4 Groß)

(Falls sie vergleichs Bilder haben wollen,schreiben sie mich an per kommentar)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community