Grafikspeicher auf einmal leer, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

128mb? Scheint so, als würde der PC die integrierte Grafikeinheit benutzen.
Mir würde spontan nur einfallen, die integrierte Grafikeinheit im Gerätemanager zu deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei Pc games hardware im forum. Musst du dich zwar anmelden, aber da wird dir garantiert geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als hätte sich deine normale Grafikkarte ausgeschaltet.
Oder ist sie im BIOS deaktiviert oder gar kaputt?
Also ich denke er benutzt die integrierte einheit.
Musst mal kucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benschlueter
28.07.2016, 15:20

habe jetzt die Intel(R) HD Graphics 520 Grafikkarte deaktiviert, sodass nur noch die NIVIDIA Geforce aktiviert ist. Jetzt steht aber das ich 0MB zur Verfügung habe. Vielleicht muss man die Grafikkarte ingame ebenfalls deaktivieren? oder ist die Grafikkarte tatsächlich kaupt obwoh der PC erst 2 Wochen alt ist.

0

Hab das selbe Problem nur mit 64 mb plz help

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?