Grafikprobleme mit OpenBroadcaster?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt an der Bitrate. 3000 ist deutlich zu wenig. Versuche es mal mit 12000 oder wenn das nicht klappt, dann mit 24000.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPat
09.10.2016, 11:52

oh danke für die antwort, ich dachte man muss die stream bitraten benutzen wo das höchste 3500 ist. Danke für die schnelle hilfe

0
Kommentar von DGBOfficial
09.10.2016, 11:54

kein Problem.

0
Kommentar von DGBOfficial
09.10.2016, 12:01

Open Broadcaster ist ja immer so das Problemaufnahmeprogramm... Ich selber nehme mit NVIDIA Share bei einer Bitrate von 50000 auf und bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Solltest du YouTuber dein, wie wir, empfehle ich dir eine hohe Aufnahmebitrate zu nehmen (wie 50000) und dann mit dem richtigen Nachbearbeitungsprogramm in einer niedrigeren Bitrate zu Rendern. Schaue mal hier vorbei, dort findest du einige Tipps zum Qualitätsverlustfreien Rendern.https://youtu.be/RWX0a7aT79s9s und https://youtu.be/EAv4J6dQklQlQ . Beide Videos von mir.

0