Frage von yoomenn, 31

Grafikprobleme mit GTA V?

Hallo zusammen

Wenn ich GTA V spiele läuft es flüssig auf höchste Einstellungen (MSAA Off) mit 50-60 fps. Nur manchmal ist das Bild komisch, ich weiss nicht wie richtig erklären. Z.b wenn ich die Maus bewege wie ein leichtes verzerren vom Bild, also es bilden sich so eine Art Striche. Die haben keine Farbe oder so aber irgendwie verzerrt sich das und es sieht komisch aus.

Meine Grafikkarte hat den aktuellsten Treiber von AMD, ist eine R9 390 Nitro 8GB.

Kennt jemand das Problem und was kann ich dagegen tun, damit es weggeht und besser aussieht.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Padi100, 11

einfach vsync anmschen, im normal löst das das problem

Antwort
von obobc, 23

Das ist Tearing, passiert wenn man Vsync nicht eingeschaltet hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten