Frage von HrLurchemann, 14

Grafikprobleme in GTA V?

ich hab in GTA V das Problem das alles was mit Licht beleuchtet wird, ausgenommen Sonnenlicht, also Scheinwerfer, Laternen etc zu "vibrieren" beginnt. Es sieht aus als würde der betroffene Gegenstand wackeln, oder die Erde beben. Ich hab heute das Spiel zum dritten Mal neu installiert, merke keine Besserung. Mir ist aufgefallen das das Problem nur auftritt wenn MSAA aktiviert ist. Das Reparieren mit der 1 Installations DVD bringt auch nichts. Die Treiber wurden gerade eben erst geupdatet. Ist so ein Problem bekannt und kennt einer eine Lösung für ein solches?

Antwort
von g4nd4lf88, 6

Was hast du den für eine Grafikkarte?

Kommentar von HrLurchemann ,

Hab es mit den Titans einer 1080 und einer 1060 getestet. Immer das gleiche Problem daran wirds wohl nicht liegen. Ich muss evt erwähnen das es sich um 3 alte Titan X 12GB handelt, hilft aber vermutlich auch keinen weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten