Grafikprobleme in einigen Spielen (GTX 970 MSI)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal die Grakas auszutauschen und guck dann ob das immer noch so ist. So kannst du evtl. einen Schaden der Graka ausschließen. Wenn es allerdings besser ist, dann würd ich die 970 einfach umtauschen (:
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerHilfeWill
07.02.2016, 16:29

Bei meiner alten GraKa ging alles super, ohne Probleme (nur die Leistung leiß logischerweiße zu wünschen übrig)

0

Wie viel Watt hat das Netzteil?

Ich glaub nicht das es am Netzteil liegt sondern am System. Mach mal Grafikkartentteiber Updates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDerHilfeWill
07.02.2016, 16:28

Die Treiber sind alle geupdatet, und die von der alten GraKa  runtergeschmissen

0