Frage von Passi7121, 31

Grafikprobleme GTX 650 ti?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem pc den ich heute auf Windows 10 upgegradet hab... Erstmal zum pc:

Nvidia GeForce GTX 650 Ti
AMD Athlon 7750 Dual Core 2x 2,7 ghz
Asus M3N78-VN Mainboard

Auf WIndows 7 lief alles super, jedoch jetzt auf Windows 10 erkennt er die GTX nicht richtig, also wird zwar angezeigt im Geräte Manager, jedoch ist da dieses gelbe Ausrufezeichen. dementsprechend ist derzeit der Microsoft Basic Display Adapter aktiv (maximale Auflösung 1280x1024). Außerdem ist der PC extrem langsam und sobald ich den neuesten Treiber der GTX installiere (353.84) ist schwarzer Bildschirm und es passiert nix mehr... Hoffe ihr könnt mir helfen :) Fragen zu weiteren Technischen Daten oder anderem beantworte ich gerne.

Antwort
von minecrafter340, 24

Moment der Prozessor hat 7Ghz?

Kommentar von Passi7121 ,

2x 2,7 steht da doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community