Frage von yoda987, 41

Grafikprobleme auch bei niedrigerer anforderung was kann ich optimieren?

Hi , habe das Problem, dass ich bei Spielen, (meist Ego Shooter), immer so eine minimale Verzögerung drinn habe, bzw. kommt es mit so vor , als ob der Hintergrud (Oberfläche) zu spät berechnet wird. Das habe ich auch bei Spielen, die mein Rechner locker weg steckt, von der Leistung her, (Änderungen der Qualität, im Game selber, ändern auch nichts dran) (Ausnahme quake Live und Halflife) andere Hintergrundprogramme habe ich meistens geschlossen. Woran kann es liegen? Haben eine Geforce 740GT 2 GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sven3400, 41

Ich würde sagen dass es an der GT liegt. Eine GTX ist fürs Gaming gedacht. Eine GT ist für multimediale Dinge konzipiert. Ich würde eine Gaming-Grafikkarte empfehlen. Also GTX 760/860. Je nachdem was der Geldbeutel hergibt. Grafikkarten ist immer ein teures Geschäft.

LG Sven

Kommentar von gmod123 ,

Wieso nicht gleich eine 960? sind kosten sind gleich aber ein bissel besser

Kommentar von Sven3400 ,

hab nur mal paar vorgeschlagen. hätte auch ne Titan Z Black vorschlagen können. Oder gleich ne quadro K6000 :D

Kommentar von yoda987 ,

Ok, danke für die Tipps...ich denke ich weiß jetzt was ich da machen werde :)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die 760 kriegt man nur noch überteuert, weil die nicht mehr hergestellt wird.

Antwort
von gmod123, 33

Könnte daran liegen das der VRAM extrem ausgelastet ist also das die karte schlecht bearbeitet . optimieren bei nvidea produkten geht am besten mit Nvidea Experience

Kommentar von yoda987 ,

Hmm ich habe nur experience, die haben da für manche Spiele optimierungsvorschläge, die alle nichts bringen :) gibt es da noch was anderes? haben grakas so etwas wie nen cache? 

Kommentar von gmod123 ,

760GT hat eine cache von 2gb das sind wie ram nur die nutzen schon die cpu cache sind ja von den komponenten eigene speicher . also optiemierungs programme gibs da nichts da nur nvidia und amd ihre eigene haben beste ist du holst dir einfach eine GTX960 4GB EXOC die ist echt günstig und kann gta 5 mit einem gutem cpu auf 40 FPS ultra schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten