Frage von TimDieNudel, 32

Grafikleistung i76700K?

Guten Tag liebe Community, ich habe eine kleine Frage. Meint ihr, ich werde nur mit der integrierten Grafik vom i7 6700 K vorerst glücklich? Weil ich brauche meinen PC JETZT. Vorher hatte ich den i5 6600 K in Erwägung gezogen mit der R9 380 von Sapphire. Das kostet mir aber derzeit zu viel, also habe ich beides rausgeschmissen und halt nur den i7 6700 K reingehauen. Wenn ich später genug Geld habe, wird entweder die R9 380 oder die R9 390 (8GB) geholt. Fazit: Werde ich in der Zwischenzeit mit der OnBoard glücklich? Ich spiele derzeit nur Minecraft. Meint ihr, damit werde ich trotzdem ~60 fps schaffen? Und wie sieht die generelle grafische Leistung aus? Gruß, Tim

Antwort
von Jonnyboy501, 17

Soviel ich von den Grafikkarten gehört wirst du mit der Onboard Graka Depressionen haben die taugen zum zocken nichts 

Wenn es "JETZT"sein muss würde ich eine Graka occassion erwerben. (vorübergehend)

Eine andere Möglichkeit: Ich habe die GTX750 Ti OC von Asus und bin eigentlich ganz Zufrieden die kostet aber wieder 160 Euro

hoff ich konnt helfen

Jonnyboy501

Kommentar von TimDieNudel ,

Danke für deine Antwort! Ich habe jetzt ein msi Krait Gaming, nen i5-6600K 8GB Ram und ne Sapphire R9 380 Nitro. Bin mit dem System super zufrieden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community