2

Grafikkrtenproblem

Frage von ShortyV ShortyV

Hallo, ich habe mir gerade den Mikrosoft Fugsimulator runtergeladen aber er startet nicht.Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Flight Simulator kann mit Ihrer Grafikkarte nicht ausgeführt werden. Vergewissern sie sich, dass die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert sind.

Flight Simulator wird jetzt beendet.

Was soll ich machen,ich habe nämlich keine Ahnung was ich für eine Grafikkarte habe und was für Treiber ich brauche.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ShortyV ShortyV

dann sieht das so aus und dann?

• 1
    Antwort von buebue buebue

schau hier rechte maustaste arbeitsplatz

• 1
    Antwort von docbde docbde

Tja, wir haben auch keine Ahnung, welche Karte und welchen Treiber du benutzt...

Kommentar von affenfisch affenfisch

Wahrscheinlich Nvidia oder ATI. Wenn er den Hersteller des PC weiß, kann er sich auf dessen Webseite über die Grafikkarte informieren und die entsprechenden Treiber herunterladen. Vielleicht hilft auch das weiter: http://www.young-news.de/computer-spiele-f17/direct3d-problem-beim-spiel-starten-t103.html

• 0
    Antwort von buebue buebue

hardwaremanager

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Ich würde sagen: Dann hast du ein Problem! ...wenn du nichts weißt, bleibt dir nichts anderes übrig, als hier Fragen zu beantworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.