Frage von mellyerlkoenig, 45

#Grafikkarten_Witcher3WildHunt?

Halli Hallo Hallöchen,

Ich habe seit längerer Zeit Witcher 3 Wild Hunt bei mir rumstehen. Würde dies auch gerne mal spielen, aber selbst auf niedrigster Grafik, laggt das immer noch wie Sau. Nervt.. Zurzeit habe ich eine Kleine von Nvidia für 70€, fragt mich bitte nicht nach der genauen bezeichnung. Bin in sowas schlecht und juckt mich ni. Also, habt ihr erfahrungen welche gut sind?

Antwort
von derDennis97, 27

Naja, schau einfach nach den Mindestanforderungen für Witcher 3 ;)


Mindestens:


Intel CPU Core i5 2500K oder AMD CPU Phenom II X4 940

Grafikkarte: Geforce GTX 660 oder Radeon HD 7870

6 GB RAM

64 Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)

DirectX 11

Festplatte 40 GB


Empfohlen:

Intel Core i7 3770 oder AMD FX 8350

Grafikkarte: Geforce GTX 770 oder Radeon R9 290

8 GB RAM

64-Bit Windows 7 oder Windows 8 (8.1)

DirectX 11

Festplatte 40 GB


Ich habe einen Core i5-4460, 8GB und eine GTX970 und konnte es auf fast den höchsten Einstellungen in Full-HD spielen.


Antwort
von Racer818, 30

Ja die msi geforce gtx 960 oder 970 ist ganz gut. Aber mit 4 GB Speicher. Welches Budget hast du denn?

Antwort
von Smoke123, 26

Ich komme mit einer GTX 980 Ti in 1440p gerade so auf 60 FPS. 

Antwort
von Graphitiboy, 30

Ich gehe davon aus du brauchst eine "günstige" Grafikkarte die das Game packt?`

Ich hab die GTX 660 von Nvidia und die schafft das Spiel gerade noch so ruckelfrei :)

Antwort
von MrMacElroy, 29

das spiel stellt auch gewisse anforderungen an den prozessor und der menge an arbeitsspeicher (nicht festplattenspeicher)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten