Frage von caner238a, 48

Grafikkarten.Welche ist besser?

Hi.Ich habe hier ein paar Grafikkarten.Welche ist die beste von denen(Nicht nur Qualli sondern auch welche am schellsten überhitzt,.....) und warum?GTX960,GTX980,GTX770.Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larzizzle, 19

ne 970 und 770 würde ich nicht mehr nehmen der trend der spiele geht zu hoher vrsm Auslastung, da wirst du also weder mit der 970 und erst recht nicht mit einer 770 lange mit auskommen.
Zu der gtx980, die hat ein schlechtes preis leistungs Verhältnis, also ebenfalls nicht wirklich empfehlenswert..
Gut wäre aktuelk zum Beispiel eine r9 390 oder ne 980ti.

Antwort
von HenrikHD, 9

Gtx 980. hat zwar ein grottiges preisleistungverhtniss, aber gut. Ünerhitzen kommt auch immer auf die kühllösung des herstellers an

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für Computer, 19

Genau, stell einfach jetzt 1 Frage wo du

  • Stichpunktartig
  • so
  • wie
  • hier


deine Fragen strukturiert stellst. Das wäre für dich und für uns einfacher.

Antwort
von Pauli203, 14

Ich finde beide sehr gut, die eine überhitzt zwar ein bisschen und die andere hat nichtbso ne gute quali musst dich selbst entscheiden welche du nimmt☺

Antwort
von timdegu, 14

Ja...Ja das ist wirklich  eine gute Grafikkarte da links oben in der Rechten Ecke.

Antwort
von pablopikante876, 15

Also von der einen Grafikkarte kann ich dir nur abraten, da sie wirklich schnell überhitzt.
Dann kann es mitunter auch ziemlich gefährlich werden sogar ein tödlicher Ausgang ist nicht ausgeschlossen.
Überhitzte und explodierende Grafikkarten sind mittlerweile eine der häufigsten Todesursachen in Südkorea.


Antwort
von Larzizzle, 15

Welche Grafikkarten? :D

Antwort
von diGGerSchen, 12

Wie wärs wenn du einfach EINE Frage stellst, in der du fragst, ob dir jemand einen PC zusammenstellt? Das wäre wesentlich sinnvoller als hier 10 Fragen in 5 Minuten zu stellen.

Antwort
von Sparkobbable, 4

Gtx 980