Grafikkartenverstärker für laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Beispiel wäre dieses hier:

https://www.imsuperstore.de/o-s-computer//VERSION_2.2.1?file=productdetail.htm&ref=google&sku=091B203

Das obere ist von Alienware und deshalb etwas teuer. Es müsste aber auch andere Hersteller geben. Du benötigst du sein externes Gehäuse wie das vom oberen Link und dort kann man dann normale Grafikkarten einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
30.04.2016, 19:29

aber nur für Minecraft wäre das echt übertrieben xD das wäre sinnvoll wenn man die evtl neueren Games spielen möchte.

0

Externe Grafikkartenadapter gibt es, USB ist dafür aber um Welten zu langsam. Was du brauchst, ist eine PCIe-basierte Schnittstelle. Das kann Thunderbolt, Expresscard oder der interne mPCI-Anschluss ein. Je nach Grafikkarte muss aber eine eine seperate Stromversorgung organisiert werden, und die Adapter sind alles andere als billig (und die Grafikkarte dazu musst du selbst noch dazu kaufen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibt es momentan noch keine möglichkeit eine grafikkarte an dein laptop anzubinden, jedoch wird momentan schon an einer lösung gearbeitet:

lI musst dich wohl noch gedulden ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Minecraft brauchst du keine graka! 😂 das Spiel benutzt nur den Prozessor! Aber externe grafikeinheit gibt's nur von razer soweit ich weiß. Und dafür brauchst du deren Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weder ein Verstärker noch externe Grafikkarten! Oftmals liegt es auch nicht an der Grafik, sondern am Arbeitsspeicher. Benutze einen Speicherstick oder Karte. Dann öffne den Explorer und rechte Maustaste auf den Speicherstick wähle dann Speichererweiterung aus. Damit geht's dann schon etwas flüssiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
30.04.2016, 18:56

Es gibt externe grakas.

0
Kommentar von Yogi851
30.04.2016, 19:23

ja es gibt externe grakas zu 100%

0

Was möchtest Du wissen?