Frage von fussballfreund, 16

grafikkartentreiberinstallation funktioniert nicht?

Ich hab mir heute Battelfield 1 geholt das alles installiert und als ichs starten wollte hiess es es ist ein treiberupdate nötig. Alles schon und gut bin ich zu geforce experience auf Treiber updaten gegangen doch die Installation schlägt jedes mal fehl. Neustarten des PC s bringt nicht, wenn ich die treiber deinstallieren will um sie nochmal herunterzuladen krieg ich auch ne fehlermeldung dass sie nich deinstalliert werden können. Habe echt nich viel ahnung von so m zeug und darum hoffe ich hier kann mir jemand weiterhelfen

Antwort
von ClassAxion, 9

Benutz das hier:

http://www.chip.de/downloads/Display-Driver-Uninstaller-DDU\_65992840.html

Damit kommt alles was Nvidia oder AMD ist und auf dein PC ist runter, davor lädst du den passenden Treiber runter. Wähle die empfohlene Option entferne den Treiber, starte die Kiste neu, nun ist kein Treiber drauf aber du bist wieder in normalen Modus und nicht mehr in Abgesicherten Modus, starte die Treiber Datei und es wird alles aktuelle von Nvidia oder AMD [von der Grafikkarte abhängig die du hast] installiert und es ist alles aktuell. Du musst nur als erste Maßnahme bevor du damit loslegts die aktuelle Treiber Datei dir downloaden und auf den Deskop ablegen damit du sie später schnell findest.

AKtuelle Nvidia Treiber bekommst du auf Nvidia.com oder geforce.com

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community