Frage von xKrypton, 182

Grafikkartentreiber stürzt bei GTX 960 andauernd ab?

Hallo ich habe eine MSI GTX 960 4G seit einiger Zeit stürzt mein treiber oder was auch immer andauernd ab wen ich Spiele(Bildschirme werden schwarz, und nach 5 sec wieder normal aber das spiel ist das oft abgestürzt). Treiber Updates habe ich schon versucht bringt aber nichts. Jetzt wollte ich meinen Treiber komplett deinstallieren, aber sobald ich den Grafiktreiber deinstalliert habe sagt er mir ich muss den PC neustarten, bevor ich weiter machen kann. Sobald ich das tu und die restlichen treiber deinstallieren will sagt er mir das der experience assistent läuft und ich warten muss bin der fertig ist. Wenn ich warte passiert nichts( 30min wartezeit) und wenn ich dann den pc neusarte ist der Grafiktreiber auf einmal wieder da. Das habe ich jetzt schon 5x ausprobiert funktioniert aber nie. Wie kann ich das beheben ohne meinen PC neu aufzusetzten ich habe zu viel Musik, Fotos, Filme und allgemein datein drauf?

Antwort
von burninghey, 141

Wenn der Treiber abstürzt, könnte auch das Netzteil zu schwach sein. 

Kommentar von xKrypton ,

850 Watt netzteil und die Karte braucht ~400 Watt 

bezweifle ich das es daran liegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten