Frage von Brayn,

Grafikkartentreiber installation: Non 7-Zip Archive

Hallo, ich hoffe ich stell hier kein doppelpost oder einen ähnlichen post rein. ich wollte meinen Grafikkartentreiber aktualisieren und hab vorher mein alten Treiber deinstalliert. Jetzt weiß ich, dass es völlig unnötig war^^ trotzdem hilft es mir nicht weiter, weil ich den neuen Grafikkartentreiber von nvidia nicht installieren kann. Er sagt mir nämlich wenn ich die installation starten will: Non 7-Zip Archive.

Da stellt sich mir die 2. Frage und zwar, was ist 7-Zip jetzt? habs einfach blind runtergeladen aber gebracht hat es nichts...

Ich habe hier auf der seite zu einem anderen problem diesen link gefunden: http://www.guru3d.com/category/driversweeper/ hab aber keine wirkliche ahnung was das ist und ob es mir weiter hilft.

Ich hab: GeForce 9800 GT / Windows 7 32bit / AMD Phenom(tm) II X2 545 Processor / 2GB RAM

Ps: ich weiß das ich keine ahnung über solche sachen habe und generel nur minimale fachkenntnisse mit pcs habe, daher entschuldige ich mich, wenn ich die fachleute hier langweile und mittlerweile nur noch ankotze, trotzdem können die leute, die meinen ich wäre zu dumm für die weltgeschichte ihre kommentare für sich behalten! Ich danke für jede antwort^^

Antwort von Gunter90,

Ich habe das gleiche Problem. Richtige Treiber... JOP 7Zip...JOP Fehlermeldung: Non 7Zip archiv... Jop kann mir jemand helfen?

Antwort von Brayn,

hallo, ich weiß nicht was passiert ist, aber es geht wieder. es ist alles wieder in normaler auflösung und sogar mit neuestem grafiktreiber: 8.17.12.5896 vielen dank für die antworten compu60 und auch dir ein danke leo^^

Antwort von Brayn,

oh nein, ich glaub ich hatte den falschen geladen, weil habs grad nochmal erneut geladen und da kam kein Non 7-Zip Archive sondern: Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Antwort von compu60,

Hast du den Treiber hier runtergeladen? Das sind eigentlich exe Dateien. Einfach doppelt anklicken.

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Kommentar von Brayn,

ja, hab Geforce 9 Series | Geforce 9800 GT/GTX+ | win 7 32 bit | und natürlich deutsch eingestellt und runtergeladen

Kommentar von compu60,

Versuchs mal auf der Seite mit Punkt 2. Dort auf Graficdriver klicken. Dann wird automatisch gesucht. Vorher will die Seite noch was installieren.

Kommentar von Brayn,

geht nicht: Der NVIDIA Smart Scan ist zur Zeit leider nicht kompatibel mit ihrem Betriebssystem.

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 98, 98SE, ME, 2000, XP, 2003, Media Center Edition, und Vista.

Unterstützte Browser: Internet Explorer.

Kommentar von compu60,

Irgendwas stimmt nicht mit deinem System. Ich habe Windows 7 32Bit und es funktioniert einwandfrei. Hast du das auch mit dem Administratorkonto gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten