Frage von nnpaua1, 28

Grafikkartentreiber funktioniert nicht mehr nach Update?

Hey Leute,

wie der Titel verrät, habe ich vor kurzem meinen Grafikkartentreiber nach langer Zeit versucht zu updaten. Dies funktionierte nicht, aus einem mir nicht ganz bekannten Grund. Es kam erst eine Fehlermeldung und daraufhin hat mein PC ununterbrochen versucht meinen Grafikkartentreiber automatisch zu Installieren. Das Design von meinem Windows7 stellte sich in Basic um und die Bildschirmauflösung änderte sich andauernd. Daraufhin habe ich, mitten im Updatingprozess, meinen Rechner neugestartet.. Die Folgen: Ich hab keinen Grafikkartentreiber und mein Win7 Design ist jetzt auf Basic umgestellt. Alle versuche einen Grafikkartentreiber zu Installieren scheiterten, egal ob es die neueste oder eine ältere Version war. Hat jemand von euch einen Rat oder einen Grafikkartentreiber mit dem ich es nochmal probieren könnte? Wäre euch MEHR als dankbar :) Meine Grafikkarte: nvidia geforce gtx 750

Viele Grüße

Antwort
von WosIsLos, 21

Woher war der Treiber?

Welche Grafikkarte?


Kommentar von nnpaua1 ,

Ich hab nvidia geforce gtx 750 und einen Treiber hatte ich schon beim Kauf.  Die Treiber die ich gestern versucht habe zu installieren waren vor allem von bekannten Seiten wie Chip.de. Falls du weißt, wo ich einen älteren Treiber bekomme, wäre ich dir sehr dankbar wenn du diesen mir verlinkst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community