Frage von Jannick1006, 35

Grafikkartentreiber Fehler Bf1?

Hallo, Jedes mal vor dem Start von Bf1 wird mir ein Intel Grafikkartentreiber error angezeigt. Dort ist eine Version angegeben, auf die ich nicht updaten kann, weil mein System anscheinend zu schlecht ist. Das komische ist aber, dass die Demo bei mir auf zweit besten Grafikeinstellungen sehr gut lief (50-60fps). Ich habe ein Lenovo Y50-70 Laptop. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonYmus19941, 35

Auf http://support.lenovo.com/de/en/products/Laptops-and-netbooks/Lenovo-Y-Series-la...|Drivers%20and%20Software&beta=false gibt es Graphictreiber für deinen Computer (allerdings weiß ich nicht, ob die aktuell sind), ansonsten auch auf https://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=de . Installiert einfach mal den passenden Nvidia-Treiber und schau, ob es dann geht.

Kommentar von Jannick1006 ,

Danke. :) Vorallem hat es nur mit einem älteren Treiber geklappt

Antwort
von Fox1013b, 28

Hast du mal auf OK geklickt? Da steht doch, dass du das Spiel trotzdem starten kannst...

Kommentar von Jannick1006 ,

Ja, aber dann laggt das Game extrem. Auch wenn ich die Grafik runter stelle.