Frage von MadMike3107, 19

Grafikkartentausch so möglich?

Hallo,

ich habe zurzeit eine Gigabyte GeForce GTX670

eingebaut (passt ohne Probleme.) http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4211#sp

Würde diese aber gerne gegen eine MSI GeForce GTX970 tauschen. de.msi.com/Graphics-card/GTX-970-GAMING-4G.html#hero-specification

Die Maße sind fast gleich und beide brauchen 2 Steckplätze (zumindest wenn ich bei Nvidia die GTX670 mit der GTX970 vergleiche)

Sollte diese Tausch problemlos möglich sein oder habe ich was übersehen?

Antwort
von playzocker22, 9

Warte auf die gtx 1070, die kommt in nem monat und ist viel besser als die jetzige 970

Antwort
von rallytour2008, 7

Hallo MadMike3107

Die Grafikkarte kannst Du ohne Probleme austauschen.

Die Kontakte der Grafikkarte sind  identisch.

Gruß Ralf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community