Frage von Eichel123, 20

Grafikkartentausch ?

Hallo! Ich habe einen überdurchschnittlichen Medion PC (ich weiß, nicht das beste), allerdings ist meine GraKa schon etwas älter und hat schon einige Probleme. Das Problem ist halt, dass man nicht ans Innenleben herankommt. Kann man trodsdem irgendwie die GraKa Tauschen? Derzeit ist es eine Nvidia Geforce GTX 760.

Antwort
von BackPfanne, 14

Eine GTX 760 ist doch noch vollkommend ausreichend. Wechsel lieber andere Sachen aus. Schreib mal was noch verbaut ist.

Kommentar von Eichel123 ,

Es geht mir darum, dass die Grafikarte immer mehr kaputt wird, ständig crasht...

Antwort
von FloPinguin, 9

Hatte auch eine Grafikkarte aus einem Medion PC ausgetauscht. Ist halt bisschen nervig weil es da drin meistens recht eng ist. Austausch sollte aber kein Problem sein

Antwort
von jaunel, 20

Natürlich kannst du die tauschen. Allerdings könnte es sein dass dadurch die Garantie verfällt und evtl. Schäden am Gehäuse entstehen könnten (das sollte dir bewusst sein). Aber ansonsten kann man die austauschen wie jede andere Grafikkarte auch.

LG jaunel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten