Frage von sch3elleFr4g3, 49

Grafikkartenproblem - Gtx 960 Setup?

Hey, ich habe ein Problem damit meine neue Grafikkarte ans laufen zu bekommen, eine Gtx 960 4g. Wenn ich den Pc hochfahre lädt wer nicht weiter als den Bios Screen für die Grafikkarte, vorher hatte ich eine Radeon 5700, wenn ich die wieder einbaue startet der Pc normal. Grafiktreiber der alten Karte habe ich vorher deinstalliert, die Karte bekomm auch scheinbar etwas Strom, da die rote Schrift leuchtet. Mainboard wäre GA-B75M-D3H, Netzteil von bequite, sollte ansich genug Strom bieten.

Hat wer n Ahnung vorans liegen würde? Mein nächster Schritt wäre jetzt das Bio zu updaten, gibts sonst noch Alternativen?

Danke für die Antworten schonmal und viele Grüße

Antwort
von sch3elleFr4g3, 15

Hab das Bios geupdatet, jetzt klappts - trotzdem danke

Antwort
von Unersetzlich, 29

Was hast du denn für ein NT?

Kommentar von sch3elleFr4g3 ,

bequite Systempower 7 BQ SU7-500W, hatte eben aber auch mal kurz eine mit Systempower 10 dran

Antwort
von nicolelover, 15

Lade dir die Treiber auf der NVIDIA Seite herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community