Frage von JustinM0704, 56

Grafikkartenname gesucht?

Ich habe eine Grafikkarte mit barcode aber ohne namen. Habe den Barcode in Google und Amazon eingegeben aber keine Suchergebnisse. Der Barcode lautet:25709909128639 Da ist eine art kühler dran(ventilator) und oben steht in gross: TNT. Dann sind da noch 8 solche art chips wo DIM draufsteht.

was ist Das fuer eine Grafikkarte????

Antwort
von burninghey, 35

Riva TNT? Die ist uralt und gehört ins Museum. Wahrscheinlich grünes Board?

Kommentar von JustinM0704 ,

Neeee bläulich eher

Kommentar von burninghey ,

mach bitte ein Foto und lade das bei www.imgur.com hoch und gib uns dann den Link

Kommentar von JustinM0704 ,

Welche Graka ist die beste?? Die aufm Foto, eine NVIDIA Riva TNT2 oder ATI RAGE Pro turbo????

Kommentar von burninghey ,

Die ist wirklich uralt. Höchstwahrscheinlich Riva TNT mit AGP-Anschluss.

Von den dreien ist die Riva TNT2 die beste. 18 Jahre alte Technik, ich weiß nicht was du damit anfangen willst :D

Antwort
von redmonkeykh, 36

Welche marke hat sie zB. Gainward, Nvidia, Point of view, Amd usw oder schick mal bild bitte

Kommentar von JustinM0704 ,

Wie denn? 

Kommentar von burninghey ,

foto machen und bei imgur.com hochladen

Kommentar von JustinM0704 ,
Kommentar von redmonkeykh ,

sieht aus wie eine Intel Grafikkarte die dafür da ist das man anstatt 1 monitor dann 2 monitore anschliessen kann über den mainboard usw

Kommentar von JustinM0704 ,

Welche Graka ist die beste?? Die aufm Foto, eine NVIDIA Riva TNT2 oder ATI RAGE Pro turbo????

Kommentar von redmonkeykh ,

mach lieber für das ne neue frage xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten