Grafikkartenlüfter kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WIe alt ist die Grafikkarte? Wenn die schon älter ist, hast du die hinundwieder Entstaubt? So versagen Lüfter sehr oft mit der Zeit...
Da der Lüfter nicht funktioniert, wird die Grafikkarte zu heiß und funktioniert so dann auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen einmal reinigen und dann mal aufs Netzteil gucken ... Hast du ja schon gemacht ... Wieviel Watt hat denn das Netzteil ?... Oder hast du vielleicht irgendwas eingebaut in letzter Zeit ? ... Der Lüfter kann auf kaputt gehen aber is selten die fangen eher an zu brummen ... Zucken spricht eher dafür das sie sich drehen wollen und da die mit Gleichspannung betrieben werden kommt ja alles an ... Aber Möglich Is alles ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
21.05.2016, 10:29

habe es jetzt auf einem dritten Rechner probiert, welcher 600 Watt hat.. geht auch nicht. habe dabei nur das nötigste angeschlossen.

0
Kommentar von RoCThatBeat
23.05.2016, 21:37

lässt er sich denn sehr leicht drehen ohne ruckler ? mal ganz langsam drehen

0

könnte das Netzteil du schwach sein oder ein Stecker nicht ganz drin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torxx
20.05.2016, 23:51

habe alle Stecker überprüft, nebenbei noch ein anders Netzteil ausprobiert. Das gleiche Ergebnis

0

Was möchtest Du wissen?